Sensi Yoga

Sensi Yoga

Yoga for your body, mind & soul.

sensi by Sina

Für alle, die noch etwas Außergewöhnliches für ihren JGA oder als Begleitprogramm am Tag vor oder nach der Hochzeit suchen, biete ich als Yoga Lehrerin verschiedene Yogapakete an. Lernt mich auf der Messe kennen und besucht einen meiner Workshop an beiden Tagen.

Dein Yoga JGA

Du möchtest bei deinem Junggesellinnenabschied mal etwas ganz Besonderes machen? Dann biete ich dir und deinen Freundinnen ein ganz persönliches Event mit Fokus auf die Liebe und eure innere Schönheit, die zelebriert werden möchte. Neben einer Yogaeinheit, runden kulinarische Highlights und weitere Rituale deinen Junggesellinnenabschied ab. Hierbei stimmen wir eine passende Location, die Dauer und weitere Rahmenbedingungen – gerne auch auf dein bestehendes Hochzeitskonzept – ab.

Yoga als Begleitprogramm eurer Hochzeit

Ihr möchtet ein sportliches Begleitprogramm zum Get-together oder am Tag nach der Hochzeit anbieten? Dann stimme ich mit euch ein passendes Programm ab.  Neben einer Yogaeinheit, können auch kulinarische Highlights und weitere Rituale das Programm abrunden.

Yoga für eine Entspannte Planungszeit

Natürlich biete ich dir auch für eine entspannte Planungszeit Yoga im Einzelunterricht, mit deinen Freundinnen oder in meinen Kursen an. Lass dich von meinem Angebot inspirieren und bringe deinen Körper, Geist und Seele in Einklang.

über sina

Ich bin Sina und praktiziere Yoga seit Januar 2013 täglich, so dass Yoga für mich nicht nur ein körperlicher Ausgleich, vielmehr eine Lebensphilo­sophie, geworden ist. Yoga bedeutet für mich, achtsam mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen, seine ganz persönliche „Stärke“ zu fühlen und den Weg seines Herzens zu gehen.

Aus diesem Grund biete ich mit Sensi eine Yogapraxis an, die auf deine persönliche Stärke und Sinne ausgerichtet ist. Meine Stunden sind geprägt durch die Kombination von unterschiedlichen Stilen, wie traditionelles Hatha und dynamische Vinyasa Yoga. Lass dich von Yoga inspirieren.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Namasté,
Sina

Sensi
Yoga for your body, mind & soul.
Sina Reiner
Tel. 0151 5065 6706
E-Mail sina@sensi-yoga.de
www.sensi-yoga.de
Facebook
Instagram