Stilvolles – Events & Design

Stilvolles – Events & Design

planung – dekoration – Traureden – Yoga

der zauber steckt im detail.

Als regionale, aber auch europaweit tätige, Event- und Hochzeitsplanerinnen kommt es uns besonders auf die liebevollen Details an, die individuell auf euch abgestimmt sind, denn diese fügen euer Fest wie faszinierende Puzzleteile als großes Ganzes zusammen und machen eure Hochzeit zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Event.

Wir begleiten euch von Anfang bis Ende und behalten auch am Tag selbst den Überblick, so dass ihr entspannt die Vorfreude und vor allem euren großen Tag genießen könnt. Denn am Tag eurer Hochzeit sorgen unser Team und wir als Veranstaltungsleitung für die Koordination aller Abläufe und Dienstleister für einen reibungslosen Ablauf und sind Ansprechpartner für euch und eure Gäste. Natürlich könnt ihr auch nur eine Teilplanung, Coaching oder Workshop buchen. Wir gehen individuell auf eure Bedürfnisse ein.

Ihr möchtet eure Liebe in einer freien Trauung zelebrieren? Dann erstelle ich, Sina, neben der Planung eurer individuellen und authentischen Trauzeremonie auch die Traurede, die eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählt.

Und für alle die noch etwas Außergewöhnliches für ihren JGA oder als Begleitprogramm am Tag vor oder nach der Hochzeit suchen, biete ich als Yoga Lehrerin über Sensi Yoga www.sensi-yoga.de auch verschiedene Yogapakete an. Dies könnt ihr in den Workshops vor Ort auch hautnah erleben.

Wir freuen uns, euch bei der EWIGUNDEINS zu verzaubern und mit euch in die kreative und meditative Planung zu gehen.

Herzlichst und Namasté,
Sina, Katja Reiner & Team

Stilvolles | Events & Design
Tel: +49 151 5065 6706 und Tel: +39 347 4781 956
E-Mail: sina@stilvolles-event.de und katja@stilvolles-event.de
Webseite: www.stilvolles-event.de

Social Media:
Instagram
Facebook